Wissenschaftlich bewiesene Phänomene, die lange nicht geglaubt wurden

Unten angeführt sind einige Beispiele von heute wissenschaftlich bewiesenen und anerkannten Tatsachen, die  für einen Großteil der Menschheit unvorstellbar und deshalb auch heute noch nicht glaubhaft sind. Ich möchte sie mit diesen Beispielen dazu ermuntern schier unglaublich scheinende aber  nicht wegzuleugnende Tatsachen etwas genauer zu betrachten, weil das mit den heute zur Verfügung stehenden Mitteln wie Internet einfach ist, wenig Zeit braucht und eventuell für ihren weiteres Lebensweg wertfoll und wichtig sein könnte.

 

Eine interessante Beobachtung ist , dass selbst viele renomierte Wissenschaftler, Ärzte, Forscher nicht in der Lage sind, Erkenntnisse, Haltungen und einmal Gelerntes zu überdenken und auf ihrer Meinung beharren, selbst wenn man neu gewonnene wissenschaftliche Beweise vor ihnen ausbreitet und diese für jeden logisch denkenden Menschen klar und einfach nachvollziehbar sind.  Oft lange geglaubte Irrtümer zugeben ist nicht für jeden leicht.



Monsterwellen (auch Riesenwellen, Kaventsmänner oder Freakwaves) genannt

Lange Zeit galten Monsterwellen  als Seemannsgarn, bis Satellitenaufnahmen und andere Messungen ihre Existenz bewiesen. Erst seit 1995 sind sie anerkannt und werden intensiv erforscht.




Quantenverschränkung: Eine "spukhafte Fernwirkung"?

Im Bereich der klassischen Physik kann es dieses Phänomen nicht geben. Vor nicht allzulanger Zeit hätte sie  fast jeder studierte Diplomphysiker ausgelacht und in die Klapse gewünscht. GARANTIERT

Als Quantenverschränkung bezeichnet man das Phänomen, dass zwei räumlich voneinander getrennte Teilchen Informationen über ihre Eigenschaften instantan (d.h. ohne Zeitverzögerung) austauschen können. Dies widerspricht allen Gesetzen der klassischen Physik. Selbst Einstein lehnte zeitlebens diese "spukhafte Fernwirkung" ab, da damit eine Informationsübertragung schneller als mit Lichtgeschwindigkeit möglich sein müsste.


Quantenverschränkung (auch spukhafte Fernwirkung genannt) einfach erklärt




Die ganze Welt ist für uns unsichtbar vernetzt und verbunden, jederzeit, überall. Fast jeder trägt einen sehr leistungsfähigen Computer in der Hosentasche oder am Handgelenk

Hättest du diese Voraussage zu einer Zeit getroffen, als ich noch zur Schule ging - also ca. vor 40 Jahren möchte ich nicht wissen wie deine weitere Karriere verlaufen wäre. Möglicherweise säßest du heute noch in der Klapse weil renomierte und diplomierte Psychiater, anerkannte Wissenschaftler und studierte Richter zu dem Schluss gekommen wären........JA SICHER ;-)


Die Physik lehrt uns:  ENERGIE KANN NICHT VERNICHTET WERDEN  Wieso fällt es uns dann so schwer, an ein Weiterleben nach unserem Erden - Dasein zu glauben, obgleich auch dies heute schon vielfach belegt und wissenschatlich bewiesen ist.

Für mich als Logiker ist unverständlich wieso sich die Wenigsten vorstellen können, dass es andere Lebensformen, Verstorbene, Reinkarnierte auf anderen Frequenzen schwingend (für uns nicht hör & sichtbar) geben könnte. Wir alle sind doch jederzeit von unzähligen (für uns nicht hör & sichtbaren) Wellen umgeben, die wir aber jederzeit und überall mit unseren elektronischen Empfängern und Konvertern in unseren Frequenzbereich konvertieren können.



Mein Apell  - Vertraue deinem logischen Verstand - ABER

Sei sehr vorsichtig mit Allem was du liest, hörst tust & denkst. Bleib skeptisch und verifiziere wenn nötig 1000 mal. Es gibt auch sehr viel Nonsens. Aber verschließe dich nicht vor wissenschaftlich erwiesenen Tatsachen, nur weil dein logischer Verstand sich Manches vielleicht noch nicht vorstellen kann.

 

Die Veränderung "deiner" Welt beginnt im Kleinen, bei den Mutigen - bei dir?

 

 

SEI MUTIG UND VERGISS DIE ANGST - WAS ANDERE ÜBER DICH DENKEN KÖNNTEN.