VIDEO Schnitt & Bearbeitung


Ich arbeite primär mit der für private User freien Version von

DaVinci Resolve 18

 

Hollywoods beliebteste Lösung für Schnitt, VFX, Motion Graphics, Farbkorrektur und Audiopostproduktion in einem einzigen Softwaretool für Mac, Windows und Linux.




Header Video für Webseite

Dieses Video verwende ich als Headervideo auf meiner Webseite https://design-creative.org um meinem Publikum möglichst viele Informationen über mein Angebot und meine Arbeit gleich auf der Startseite zukommen zu lassen



Animierte Logogestaltung

Animierte Logus bleiben ganz besonders in unserem Gedächtnis hängen und heben die professionalität deines Unternehmens hervor.



Audiovisualisierung

Dieses Beispiel zeigt die Audiovisualisierung eines in unserem Studio aufgenommenen Titels. Zum Beispiel auf Youtube ist ein Standbild oder kein Bild oft zu wenig und eine komplexe Videoclip - Erstellung zu aufwendig und zu teuer.



Demo Video

Ich habe hier das Zusammenspiel von Videos, Fotos, Avataranimationen, Audiofiles & Effekten  in einem kleinen Clip zusammengefasst.

High Quality Demo



Low Quality Demo

Low Quality Demo 2