Webdesign

 

Nach langem Überlegen, ausprobieren vieler verschiedener WebDesign - Lösungen und einigen Beratungsgesprächen habe ich mich hier dafür entschieden, meine Websites mit der für Privatuser kostenlosen Online - CMS Methode JIMDO https://de.jimdo.com/  zu erstellen. Meine Erfahrung ist sehr positiv. Mit Computer - Vorkenntnissen in Sachen Bildbearbeitung etc. ist das Erstellen der eigenen Wunsch - Homepage mit JIMDO relativ einfach.

 

Mein Ziel war eine professionell wirkende umfangreiche Website mit einer Freeware-Lösung zu erstellen und dabei auf gewisse Verspieltheiten und unaufdringliche visuelle Effekte nicht zu verzichten.

 

Beispiele dafür sind:  das automatische Ändern des Hintergrundes, Slideshows, integrierte Audio & Videodateien und das etwas aufwendigere Hintergrundbild im Bereich "Gästebuch"

 

Gerne nehme ich konstruktive Kritik zur Verbesserung und Feedback von deiner Seite in meinem Gästebuch  entgegen. Suchst du Unterstützung  bei Aufbau und Verwirklichung deiner eigenen Homepage/Website kannst du gerne mit mir per E-Mail  Kontakt aufnehmen.