Reisen bildet und erweitert unseren Horizont


Neben Entspannung, Erholung, Erfahrung & Abeteuer kann Reisen und Urlaub auch noch viel mehr bedeuten



Das Leben ist interessant und Reisen gehört dazu. Ich habe nach Möglichkeit versucht im Zuge meiner Aufenthalte in fremden Ländern mit Einheimischen in Kontakt zu treten und mich für deren Lebensweisen und Anschauungen zu interessieren. Auf Grund der Vielschichtigkeit dieses Themas und frei nach dem Motto "Bilder sagen oft mehr als Worte" unten ein paar Eindrücke


i was the first on the moon (1965)
i was the first on the moon (1965)

Individuelles Reisen erweitert den Horizont ungemein, bildet, fördert soziales Miteinander, entspannt, und und und.......

this direction please
this direction please


Reisefoto - Galerie

zum Verfrößern mit Maus auf Bild klicken