AUFNAHMETECHNIK & MUSIK

Diese beiden Leidenschaften gehören seit ich 15 bin zu meinem Leben und sind sicherlich aus technischer Sicht gesehen meine Favorites. Ich begann mich zu einer Zeit mit Musik und Aufnahmetechnik zu beschäftigen, als Aufnahmesysteme noch RICHTIG teuer waren und wir uns mit Sachen wie Analog - Schnitt beschäftigten. Heute schon fast unvorstellbar. Viel hat sich getan seit dem - SEHR VIEL. Ich spiele ein wenig Gitarre und Klavier. Ein wenig? Das Hauptaugenmerk lag wohl immer mehr bei der Aufnahmetechnik. So wurde ich nie ein guter Musiker. Tontechniker schon - munkelt man ;-/ in Freundeskreisen


DESIGN-CREATIVE   Studio´s  VIENNA


 Die DESIGN-CREATIVE Studio´s VIENNA wurden 2019 komplett neu aufgebaut und mit aktuellster Technologie ausgestattet. Erklärte Hauptziele sind: Größtmögliche Flexibilität in allen Aufnahme & Regieräumen sowie Sound, Abhör und Aufnahmequalität der absoluten Spitzenklasse in gemütlicher Atmosphäre




Audio Demos - Production Files - Master Mixes

Unten findest du Links zur Auswahl an Musik - Produktionen, die in den DESIGN-CREATIVE - Studio´s VIENNA komponiert, aufgenommen, arrangiert und/oder  gemastert wurden. Ganz unten gibt´s noch eine Fotogalerie.


Auf "Hearthis-at"  kannst du alle Music - Tracks anhören, einige downloaden und gegebenenfalls bei Gefallen eine Spende hinterlassen. Dank Dir!


Link zu den fertigen Tonstudio - Hörbeispielen auf Soundcloud


Livestream


Hallo, suche Musiker, vorzüglich Sänger/innen und Texter/innen für Zusammenarbeit und Demofertigstellung entweder über Internet oder in privatem Tonstudio. Biete Veröffentlichung gemeinschaftlicher fertiger Songs in Studioqualität auf soundcloud, hearthis.at und meiner Homepage.

Auf hearthis, soundcloud und meinen Websites findest du über 100 Hörbeispiele von meist instrumentalen Musikstücken, zu denen Lyrics und Gesang fehlen:

Hörbeispiele: https://hearthis.at/bunter-hund/

Studio: www.design-creative.org

Wenn dir zu den Songs gesanglich und/oder lyrisch etwas einfällt und du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, bitte Email an info@design-creative.org oder bunterhund@gmx.at

LG Christian


STUDIO - FOTOGALERIE:       Studioeindrücke von 1980 bis heute

 

 

(Zum vergrößern Bilder mit Maus anklicken, zurück mit Mausrad)

Verschiedene Studioeindrücke von 1980 bis heute